Altwiener
Heurigenensemble

Die Künstler

Birgit Punczi

Eine Künsterlin auf ihrer Violine, die nach wie vor von den besten Orchestern in Österreich gebucht wird. Der Wiener Musik hat sie ihr Herz geschenkt

Gottfried Reif

Seine Erfahrung aus der Tanzmusik lässt sich mit der Wiener Musik gut vermischen. Somit bekommen die Konzerte des Altwiener Heurigenensembles eine eigene Note.

Sandra Bern

Eine Sängerin der Extraklasse, die es versteht, das Publikum mit ihrer Stimme sowie schauspielerischem Talent zu begeistern.

Heinz Gröbl

Ein Wiener Original, dem die Wiener Musik durch die Adern fließt. Ein humorischer Künstler, der Sie zum Lachen bringt.

Andrea Mayr

Eine Musikerin der Extraklasse auf der Violine. Die Winer Musik spielt sie herausragend. Johann Strauß hätte sie sicher gerne in seinem Orchester gehabt.

Peter Heiling

Ein Wiener Kontragitarrist, der bereits mit den besten und berühmtesten Wienerlieder Interpreten musiziert hat. Sein Können und seine Erfahrung sind einzigartig.